WILLKOMMEN im gästebuch

Liebe Besucher - wir freuen uns über Ihren Gruß in unserem Gästebuch.

25. Aug, 2021

Kurt Peter

Hallo Mike, wir waren am Samstag im Oberanger München ( Gäste von Piggy und France ) Das Schwitzerdütschi Lied hat uns mega gefallen! wie heisst es? kannst du uns eine Info dazu geben.

Vielen lieben Dank aus Wien

Ingrid und Kurt Peter

Website 9. Jan, 2019

Cindy

Ich habe hier viele interessante Informationen gefunden. Vielen Dank.

Website 29. Sep, 2018

Casey

Der Erfolg hängt oft davon ab, wie lange es dauern wird, um erfolgreich zu sein.

Website 27. Jul, 2018

Lacey

Es wird nie Rosen regnen. Wenn wir mehr Rosen haben wollen, müssen wir Bäume pflanzen.

Website 2. Apr, 2018

Bianca

Liebe deine Seite! Mach weiter so :)

Website 18. Sep, 2017

Marin delmo

Sehr nette Ideen, liebe deine Website hier.

Website 29. Aug, 2017

Beidir

Echt eine super Seite informativ und intetessant.

Website 16. Aug, 2016

Gloria Diamond

Ich habe schon ein paar mal das Vergnügen gehabt mit Dir Lieber Mike zu arbeiten - selten ein Kollegen gehabt der sooooooooooo unkompliziert ist wie du! Kein gezicke usw., wer mit Dir arbeiten darf Arbeitet mit einem 100% Profi

14. Aug, 2016

Esther

Hallo Mike Ich finde deine Homepage super. Deine Auftritte sind immer der Hammer freue mich dich wieder zu sehen liebe Grüsse Esther

13. Aug, 2016

Andi

Ich kann Dich leider nur sehr schwer mal live erleben. Aber ich schaue immer gerne mal wieder in ein Video rein. Viel Erfolg wuensch ich Dir!

12. Aug, 2016

Marc Borbolla

Hallo Mike. Tolle Homepage.

Kompliment. Deine Auftritte sind und waren schon immer der absolute Hammer gewesen. Freu mich jetzt schon Dich bald wiedermal zu sehen. LG Marc

12. Aug, 2016

Welss Karoline

Hallo Mike

Ich kenne dich über Tina Lord, ich finde deine Auftritte super 👍😃👏

Website 12. Aug, 2016

Leibundgut Priska

Hallo Mike, ich kenne Dich seit Jahren von der Never Comback Airline und ich weis einfach eines ich liebe deine Stimme. Ich freue mich jetzt bereits auf das nächste Jahr... ganz liebe Grüsse Priska

12. Aug, 2016

Reschül

Liebe Mike

Super Seite!

Hoffe seh dich mal wieder

*Knutsch*

12. Aug, 2016

Roli

Mike in Action - die Aufnahme ist zwar nicht mehr ganz aktuell und lässt tontechnisch zu wünschen übrig, aber wenigstens sieht - und hört - man Mike, wie er seinen Lieblingssänger Mark Knopfler intoniert :-)

https://www.youtube.com/watch?v=NSe7HerRQhM



12. Aug, 2016

Brigitte

Nun kenn ich Dich schon sooooo lang und seh Dich sooooo selten. Da muss ich doch unbedingt mal wieder zu einer Deiner/ Eurer genialen Shows, sonst wird das nix 😜

Dicken Schmatz

Brigitte

Website 12. Aug, 2016

Katharina

Mike, Du warst wunderbar auf Moni's Hochzeit. Jetzt brauchen wir nur das nächste tolle Fest und wir sehen uns wieder. Bis dahin Katharina & Lars

4. Aug, 2016

Liza Looser

Hallo ihr Lieben.Unbeschreiblich, einfach GENIAL. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.........Für mich seit IHR die Grössten.Euch kann man nur weiter Empfehlen. Liebe EUCH. Freue mich auf ein Wiedersehen und wenn och euch wieder Buchen muss. Es dicks
küssli au eu,Liza vom Land.

5. Jul, 2016

Mike Hitz

Willkommen in unserem Gästebuch... Wir sind immer dankbar für Feedbacks und Anregungen zu unseren Shows...